Über mich…

 Über mich…

IMG_5319

Griaß di…schee, dass`d do bist!

 Hallo ich freu mich, dass du hier bist!

Wer schreibt hier eigentlich?

Das bin Ich – Christine (Chri) absolute Blogganfängerin, von Fernweh geplagte Möchtegernglobetrotterin, heimatverbundene Spießerin, eine ständige Suchende, eine Retro-upcycling-vintage-liebhaberin,  motivierte Handwerker- und bastlerin, Gefühlsduslerin –  verstärkt seit der ersten Schwangerschaft, bemühte Köchin, talentfreie Schneiderin, Entspannungsgartenbuddler, Partyplaner,  Tierfreund, Schatzsucher, Chaot, Trüffelschwein,  Tagträumer, Genießer  und unerwartet begeisterte Mehrkindmama.

Seit Februar 2015 „blogge“  ich etwas holprig, aber mit viel Spaß  auf  3dasneue2.wordpress.com über Dinge und Themen mit denen ich mich beschäftige,  über das Leben mit 3 Kinder und einen Mann im bayerischen 5-Seen-Land …über den „normalen“ Wahnsinn und im Besonderen über das „normale“ Glück…

Narrisch freun würde ich mich, wenn du mir ein paar Deiner Anregungen, Gedanken, Erfahrungen oder einfach ein paar nette Worte hinterlässt.

Servus Deine chri*

Advertisements

13 Kommentare zu “Über mich…

  1. Meine liebe Christine,
    ich freu‘ mich RIESIG Dich ab jetzt nicht nur im realen Leben sondern ab jetzt auch in der Bloggerwelt anzutreffen!!! Toll ist’s bei Dir!
    Dein Fan der ersten Stunde 😉
    Allerliebste Grüße,
    *bee

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Birgit, es freu mich sehr, dass es dir bei „mir“gefällt… Ich hatte einfach Lust das „bloggen“ auszuprobieren…die Zeit die ich dafür investiere ist nur für mich und das tut gut;-) noch schöner ist es natürlich wenn es wirklich jemand anschaut und man dann auch noch so ein nettes „feedback“ bekommt. Danke und ganz liebe Grüße chri

      Gefällt mir

  2. Liebe Christine! Eine tolle Seite hast du hier, gefällt mir super : ) Sehr liebevoll und kreativ gestaltet mit schönen Ideen für die Kinder. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei, vielleicht klappt’s ja auch mal im echten Leben mit einem Treffen.. ( Lang ist’s her ; ) Ganz liebe Grüße Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Eva, ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast ;-)…ganz lieben Dank für deinen Zuspruch und den herzlichen Kommentar…bist du noch in der „alten“ Heimat?
    Liege Grüße chri*

    Gefällt mir

  4. Liebe Christine, ich weiß du wurdest schon vor zwei Monaten nominiert, aber ich kann nicht anders, weil es mir hier so gut gefällt bei dir, muss ich dich erneut mit dem „Liebster Award“ nominieren und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst! Du kennst ja das Prozedere, ich hab da noch 11 Fragen an dich 🙂 Näheres findest du in meinem aktuellsten Beitrag https://frlohwieschoen.wordpress.com/
    Liebe Grüße Nele

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Nele, das ist voll lieieieieieb von dir – herzlichen DANK für die Nominierung!!!!! Tut mir leid, dass es ein bissal gedauert hat, bis ich mich melde – war aber ein paar Tage unterwegs 😉 Natürlich beantworte ich gerne deine Fragen…nur mit dem selber ausdenken…puh das kann etwas dauern ;-).
      Liebe Grüße chri*

      Gefällt mir

  5. Hallo liege Christine!
    Ich bin völlig fasziniert, was du hier alles geschrieben hast. Wahnsinn.
    So bekommen die „kleine Dinge des Lebens“ eine völlig neue Bedeutung – und sie bleiben erhalten. Wie schön!
    Und du hast alles mit ganz viel Liebe gemacht – irgendwie tut es gut das alles zu lesen – ein bisschen Bullerbü… Inmitten der sehr turbulenten Welt und Zeit.
    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s