Warmes Bauchgefühl und leerer Kopf

UnknownIch habe mich wirklich sehr über eine Nominierung zum „liebsten Award“ von dem  lieben Fräulein Ohwieschön gefreut… vielen lieben DANK dafür!

Die meisten von euch, kennen das Prozedere bestimmt schon…es gibt 11 Fragen die sich in diesem Fall Nele ausgedacht hat und ich habe versuche sie so gut wie möglich zu beantworten. Als nächster Schritt müsste ich mir nun eigentlich 11 neue und interessante Fragen ausdenken…da hapert´s bei mir gerade  ;-). Als kleine „Entschädigung“ bekommt ihr jetzt einfach zu jeder Frage noch „I LOVE GREEC – ohne Worte“.

 

Frage 1 Was war dein schönster Blogmoment?

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als zufällig eine alte Bekannte aus Studienzeiten auf meinen Blog gestoßen ist und wir jetzt wieder Kontakt haben. 

DSCF3739

Frage 2 Welchen Blogthemen folgst du?

Och, das kann ich gar nicht so genau sagen…ist eher so eine Bauchentscheidung…schöne Fotos, DIY, einfache Rezepte, Kinderkram, Deko und Nähen, weil ich davon gar keine Ahnung habe und immer ganz begeistert bin, was da so alles KREATIVE entsteht.

IMG_3613

Frage 3:  Über welches Thema wolltest du schon immer mal bloggen?

?????? Ich schreib eigentlich eh über schon das, was mir so einfällt….

DSCF3780 (1)

Frage 4:  Auf was achtest du bei deinen Blogbeiträgen damit der Beitrag möglichst interessant rüber kommt?

Mhmmm, da mache ich mir gar nicht so viele Gedanken…ich schreibe einfach, manchmal gefällts und ich freu mich wenn Jemand bei mir auf der Seite vorbeischaut…dann denke ich wieder, das hat jetzt richtig Spaß gemacht zu schreiben, aber die Resonanz ist eher bescheiden…

DSCF0721

Frage 5: Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? (weitere Wünsche können aber nicht gewünscht werden 🙂 )

Weltfrieden 😉

DSCF3403

Frage 6: Was war dein peinlichster Moment?

Ich habe leider grundsätzlich ein  ganz schlechtes Namensgedächtnis… einmal habe ich einen  ganzen Abend lang einen lieben Bekannten mit dem falschen Namen angesprochen – erst bei der Verabschiedung hat er mich darauf aufmerksam gemacht.

DSCF3747

 

Frage 7:  Hast du einen Lebenstraum und wenn ja, welchen?

Ein kleines Haus direkt am Meer.

IMG_0677

Frage 8: Wie kommst du auf deine Ideen?

Ich schreib einfach über alles was ich so erlebe, bastle oder interessant finde.

DSCF3760

Frage 9: Was wünschst du dir für deinen Blog?

Liebe Besucher, die auch ab und zu einen netten Kommentar hinterlassen oder ein „gefällt mir“.

 

Frage 10: Welchen Blogger /welche Bloggerin würdest du gerne mal treffen?

Kann ich nicht sagen, da gibt es sooooooo viele  interessant und ziemlich nett  erscheinende Persönlichkeiten hinter den Blogs.

DSCF0740

Frage 11 Was machst du um die Sommerhitze zu überstehen?

Wasser – See, Fluss, Meer  … auf schwimmende, plantschende Weise oder auf einem Boot und unter schattigen Bäumen sitzen.

DSCF3758

 

DSCF3733   Servus bis ganz bald Deine chri*

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Warmes Bauchgefühl und leerer Kopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s