Schmeckt Gurkenwasser wirklich besser? …oder I pimp my drinking water

Eine meiner Lieblingsserien ist und waren die Gilmore Girls. Die DVD`s der Staffel 1 bis 7 haben für mich in den Schwangerschaften für Entspannung gesorgt. Bei einem Tochter-Mutter Kurzurlaub von Emily & Lorelai Gilmore, wurde im Wellnesshotel gekühltes Gurkenwasser gereicht. Schon damals wollte ich das immer mal ausprobieren, hab es aber dann einfach vergessen. Bei den jetzigen Sommertraumtemperaturen ist es mir wieder eingefallen und …DSCF4474

Jaaaaaaa es stimmt…Trinkwasser mit ein paar Bio-Grukenscheiben und Eiswürfel schmeckt wirklich lecker und frisch. So einfach und doch ein positiv schmeckbare Veränderung, da macht Wasser trinken richtig Laune.

Nachteil, bei meinen Kinderchen kam das Gurkenwasser leider nicht so gut an…

  1. da ist was GRÜNES
  2. es ist GEMÜSE
  3. es könnte GESUND sein

Mein morgendlicher Schlenderer durch den Garten erbrachte heute folgende Ernteerfolge.DSCF4471 Leider nicht genug. um daraus für die gesamte Familie etwas zu zaubern…und schon war diese Idee geboren…

DSCF4512

Das mit meinen Gartenfunden gepimpte Trinkwasser, bekam einfach noch für Kinderohren wohlklingende Namen, wie „Waldgeistwasser“ (Minze/Schwarzbeere), „Bärentrunk“ (Himmbere/Brombeere) und „Sonnentau“ (Zitrone/Erdbeere).

Schon waren die Kinder dabei – ein super einfacher und leckerer Durstlöscher. Bei den derzeitigen Temperaturen natürlich mit Eiswürfel!

Vielleicht ist das ja auch was für dich…

Servus bis ganz bald Deine chri*

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Schmeckt Gurkenwasser wirklich besser? …oder I pimp my drinking water

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s