Wirklich schon die letzten für dieses Jahr?

Ich kann es gar nicht glauben, aber laut örtlichem Erdbeerfeldbetreiber meines Vertrauens, neigt sich die Saison jetzt schon dem Ende zu.

Wieder ein Beweis dafür, dass Zeit relativ ist…definitiv vergeht die Erdbeerzeit gefühlt immer viel zu schnell!

Ich wollt doch noch mehr Erdbeermarmelade machen und  Erdbeerkuchen und Erdbeereis ach ja und Erdbeerbowle und Erdbeerlimes wollte ich auch noch ausprobieren…tja, das muss dann wohl bis nächstes Jahr warten ;-).

Die „LETZTEN“ für dieses Jahr wollte ich  besonders würdigen…IMG_3932

mit etwas dunkler Kuvertüre und ein paar Kokosraspeln werden Erdbeeren ganz schnell und einfach zu einem Dessert, dass nicht nur optisch was her macht sondern vor allem super lecker schmeckt!IMG_3935

Toll um liebe Menschen, oder einfach mal nur dich selber zu verwöhnen!IMG_3941

Ich wünsch Dir noch ein paar „erdbeerige“ Sommergenüsse!

Servus bis ganz bald Deine chri*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s