Schmeicheleinheit…liebster award für mich!!!! Ohhh wie schön!!!

 

Tja ich hab mich immer ein bissal gewundert, was denn so ein „Liebster award“ ist…dank der lieben BettyBelles darf ich nun auch diese neue Erfahrung machen. Vielen lieben Dank, dass du mich nominiert hast! Einfach ein schönes wohliges Gefühl, wenn man so lieb bedacht wird!

Unknown

So nun hangle ich mich mal durch  unbekanntes  Blogger-Terrain…

Die Regeln sind folgende:

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat. ->mache ich sehr gerne!
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat ->na klar!
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein->habe ich probiert und hoffe es funktioniert…
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen->hat Spaß gemacht!
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst ->gar nicht so einfach…grübel,grübel…
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben ->ich hab keine Ahnung woher man das wissen soll????
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast->hoffe sie freuen sich ist bei einigen ja nicht gerade das erste mal 😉

Hier kommen meine 11 Antworten auf Betty´s Fragen:

1. Ein Zitat, daß Dich gut beschreibt, ist….„In Bayern daheim in der Welt zu Hause.“

2. Ehe ja oder nein, weil……JAAAAAAAAA, weil Verbindlichkeit die Gefühle noch vertiefen kann und es ein guter Grund ist zu feiern!

3. Pasta oder Roulade? Definitiv Pasta in allen Variationen…Roulade kann – muss aber nicht sein!

4. dauerhaft glücklich oder einfach zufrieden? zufrieden sein ist die Basis für kurze intensive Glücksmomente

5. Kinder sind ein Geschenk, weil….sie für mich immer noch ein unbegreifliches Wunder sind.

6. Diese historische Person finde ich toll, weil…..Pfarrer Sebastian Kneipp, weil er ein mutiger, blitzgescheiter Mann war, der seine Fähigkeiten für das „GUTE“ eingesetzt hat.

7. Wenn ich drei Tage Zeit für mich hätte, würde ich…..auf ein Filmfest gehen und mir so viele Filme wie möglich anschauen und dazwischen japanisch Essen und zur Fußmassage gehen.

8. Der deutsche Film ist…..manchmal besser als man denkt

9. Fußball ist für mich…..ein täglicher Anblick, ich hab sogar ein Gartentürl auf den Fußballplatz…

10. Diese Tradition gibt es in meiner Familie…..großes Ostersonntagsfrühstück mit meinen liebsten Cousinen & Familien.

11. Meiner Mutter würde ich gerne sagen, daß…..ich froh bin, dass sie trotz einiger Fehlgeburten nie aufgegeben hat auf mich zu hoffen.

 

 

Tja dann hier meine Fragen…was frag ich nur, was frag ich nur….gar nicht so einfach…also…

1. Worin bist du deinen Eltern ähnlich?

2. Welche Situation würdest du gerne noch einmal erleben?

3. Welcher Film, den du gesehen hast, hat dich sehr berührt? Warum?

4. Wenn du dich als ein Kleidungsstück oder Accessiore beschreiben solltest, was wärst du dann?

5. Bist du schon einmal länger als eine Woche alleine verreist? Wenn ja, wohin?

6. Mit was hast du dich als Kind am liebsten beschäftigt?

7. Wohin würdest du auf keinen Fall noch einmal hinfahren und warum?

8. Was wolltest du als Kind einmal beruflich werden?

9. Wie kannst du dich entspannen?

10. Du hättest die Möglichkeit eine Sache auf der Welt zu verändern, was wäre das?

11. Heimat ist für mich…

Ich hoffe, du hast Spaß daran die Fragen zu beantworten und freust dich, wie ich,  über eine Nominierung… also ich nominiere:

CraftyNeighboursClub

ZwölfteKojelinks

herz&heimat

klitzekleinedinge

thingsifoundontheway

schwesternlife

Nepthyis

Leichtigkeit

plitschplatsch

Servus bis ganz bald deine nun wieder ein Stück mehr „bloggererfahrene“ chri*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schmeicheleinheit…liebster award für mich!!!! Ohhh wie schön!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s