Mein Fenster zum Meer

Der Sommer macht gerade eine Pause und bei mir schleicht sich eine kleine „Nach-Urlaubs-Depression“ an…der Moment um mir mein eigenes Fenster zum Meer zu gestalten…

DSCF3879

das bezaubernde, schillernde Glasmeeresgetier habe ich schon vor längerer Zeit bei BUTLERS gekauft. Einfach weil sie mir so gut gefallen haben – ohne Plan, was ich denn damit machen könnte. Mit ein bissal Angelschnur schwebt es nun in meinem Küchenfenster und ein paar meiner Strandschätze werden in dem alten Kastenfenster auch noch schön inszeniert ;-).

DSCF3869DSCF3861

DSCF3871

 

IMG_3848Und schon geht´s mir besser – beschwingt durch meinen Blick ins Meer – stehe ich jetzt auch gerne in der Küche und backe für meine Süßen und ihren Nachmittagsbesuch einen Berg Pfannkuchen…

Grüße von Neptun, Arielle, Nemo, Flipper, Free Willy und natürlich mir 😉

Servus bis ganz bald Deine chri*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s