War gar nicht so einfach, aber jetzt…

DSCF3346

Endlich wieder auf Reisen!!!!

Nicht nur die Kinder sind ganz aus dem Häuschen“…

Unser Reiseziel diesmal – eine der Inseln, auf denen ich mit Anfang „zwanzig“, einige Sommer in Batikhosen gehüllt;-) mit Freunden am Strand schlief und mir meine Tag mit dem umwickeln bunter Rasterzöpfchen finanzierte…lang lang ist es her!

In einer kalten Winternacht im Dezember, als mein Fernweh mal wieder unüberhörbar wurde – musste ich plötzlich wieder an diese Zeit und die Inseln  denken…

Nach einigen Überlegungen, Recherchen und Diskussionen in der Familie stand fest…das wird unser nächstes Reiseziel!

Na Lust auf ein kleines Ratespiel?

Unsere Reise geht…

  • in ein Land, welches in letzter Zeit häufig in der Presse erwähnt wird
  • die Landesflagge hat die gleichen Farben wie die Bayerische
  • die Band STS hat darüber ein Lied geschrieben mit dem Titel: Irgendwann bleib i dann dort
  • dort gibt es leckeren Rezina
  • das Licht dort ist unglaublich
  • überall gibt es kleine Kapellen und Kirchen

Na hast du es erraten?

Ich werde dir berichten, wie es so war und ob  meine kleine Insel auch familientauglich ist...

Schöne freie Tage, viel Sonne und  tolle Momente…

DSCF3349Servus bis bald Deine chri*

Advertisements

4 Kommentare zu “War gar nicht so einfach, aber jetzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s