Pünktlich zum Ostersonntag

Vor drei Wochen habe ich mir meinen ersten Zierkirschzweig vom Garten ins Haus geholt…im Abstand von einer Woche dann noch zwei. Alle zwei Tage bekamen  sie frisches warmen Wasser und einem Löffelchen Zucker …. es hat sich gelohnt – pünktlich zum Ostersonntag begann der erste Zweig zu blühen.

Diesen zauberhaften Anblick möchte ich dir nicht vorenthalten…

DSCF2992

DSCF3010

Leider bin ich nicht im Besitz einer passende Vase gewesen, deshalb habe ich einfach drei alte Wasserflaschen benützt und sie mit selbstklebenden bunten Spitzenbändern etwas „upgecyclingt“ – gefällst Dir?

DSCF3009

Wunderprächtige Ostertage für dich und deine LIEBEN!

Servus bis ganz bald Deine chri*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s