Osterferieneinstimmungsfrühstück

Osterferien – und dazu passend,  gab´s bei uns heute ein spätes Frühstück mit Ei.

IMG_2560

Die Kombination – Toast & Ei – super lecker und so einfach! 

Mit dem passenden „Ausstecherl“ nicht nur ein Genuss für die Geschmacksknospen sondern auch für´s Auge.

 

IMG_2553

IMG_2556

Kurzanleitung:

  1. Toast nach dem „toasten“ (noch im warmen Zustand – dann geht es leichter!) mit beliebigem „Ausstecherl“ bearbeiten.
  2. Ei vorsichtig in eine Tasse oder flache Schale aufschlagen.
  3. Toast in die Pfanne, Ei vorsichtig in die ausgestochene Form gleiten lassen.
  4. Braten bis das Ei in „Spiegeleikonsistenz“ verwandelt ist.
  5. Toast nett auf Teller anrichten …und FERTIG!

Schönen Start in den Tag wünsch ich Dir!

Servus bis ganz bald Deine chri*

Advertisements

5 Kommentare zu “Osterferieneinstimmungsfrühstück

    • Liebe Katharina, es freut mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut und was gefunden hast, das dir gefällt! Ich war natürlich neugierig und war auch auf deiner Seite…leider habe ich es nicht geschafft einen Kommentar zu deinem letzten post zu hinterlassen…ich hab mich so gesehen gefühlt;-) danke dafür…es ist wirklich nicht so einfach, dass man sich nicht selber immer ganz hinten „anstellt“ – man muss sich gut um sich selber kümmern, dann ist meist auch der Rest der Familie ganz happy. Mein Luxus ist es in die Badewanne zu gehen und nicht von meinen Kindern belagert zu werden, die nur mal kurz schaun wollen oder mir einfach noch was ganz wichtiges zu erzählen haben…ich wünsche dir wunderprächtige Ostern lg und Servus chri*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s