Träumst du auch von einem VW Bus?

Als Kind Nr. 3 in unsere Familie kam, standen wir vor einem nicht durchdachten Problem. In unser „altes“ Auto passten keine drei Kindersitze auf die Rückbank.

Zum Glück haben wir, als unsere Tochter der Babyschale entwachsen war, netter Weise den VW Turan der Großeltern übernehmen können…da passen die drei Sitze wenigstens schon mal rein…

IMG_2183

Der tägliche „Anschnallwahnsinn“ ist aber nicht zu unterschätzen, ständig Kratzer und blaue Flecken, eingerissene oder abgekrachte Fingernägel bei dem Versuch die Gurtschnalle im Blindflug“einzuklicken“. Möglich ist das nur,  indem ich halb auf meine laut protestierenden Kinder liege ins Auto krabble. Puhhh, nach einer gefühlten Ewigkeit, unterdrückten Flüchen und mindestens zwei Schreianfällen ist es dann endlich geschafft. Ach wie sehr wünsche ich mir einen VW Bus…viel Platz, keine schmerzenden Hände und Rückenverrenkungen mehr. Nicht zu vergessen, keine „Panikattacken“ mehr, weil es unmöglich erscheint das Gepäck von 5 Leuten in das „bissal Kofferraum“ zu verstauen.

Morgen brechen wir auf zu unserem ersten „Schulferienurlaub“…mir wird schon ganz schummrige wenn ich daran denke wie wir „Kinder, uns und das Gepäck“ ins Auto schlichten müssen…Tetris ist nichts dagegen 😉

IMG_2187Gerade habe ich den „Zauberstab“ meiner kleinen Faschingselfe in meinem Bett gefunden…ein Zeichen?

Ich versuch es einfach mal … ich wünsch mir, dass sich heute Nacht unser Auto auf wundersame Weise in einen Bus verwandelt…noch ein wenig Feenstaub…und ganz fest glauben….

wünscht Du dir auch was, das deinen „Alltag“ ein klitzekleines bisschen luftiger macht?

Servus Deine chri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s