these boots are made for…

IMG_2141meine Wiederentdeckung für diesen Winter…moon boots…für muggelig warme Füße trotz stundenlangem ausharren am Schlittenberg, beim schneemannkugelrollen oder bei Hilfstätigkeiten beim Bau einer uneinnehmbaren Schneeburg. In diesem Bilderbuchwinter kann ich meine „moon boots“ wirklich gut gebrauchen… Als ich den Schuhtrend der 80iger zufällig im Herbst entdeckte, muss ich zugeben, dass ich sie aus nostalgischen Gründen gekauft habe. Beim Anblick der „Astronautenschuhe“ musste ich sofort an wunderschöne Wintertage meiner Kindheit denken…unbeschwert nach der Schule mit Freunden im Schnee…und immer mit warmen Füßen. Die warmen Füße habe ich nun wieder und damit verbunden richtig gute Winterlaune. Optisch sind sie eigentlich auch gar nicht so schlecht…was meinst du? Meiner Meinung nach ein absolutes „must-have“ für jede Mama! Mein TIPP…denke schon jetzt an den nächsten Winter, bestimmt findest auch du dein passendes Paar „Moon Boots“ und das jetzt vielleicht sogar zu einem „Schnäppchenpreis“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s